Wer steht hinter Tau?

Tau wurde gestartet von vier Studierenden der Medien und Kulturwissenschaft, die sich, um Tau zu realisieren als Sridhi - Movies im Januar 2016 selbstständig gemacht haben. Gemeinsam haben die vier schon an verschiedenen Filmprojekten an der Universität gearbeitet, jetzt soll es auf die große Leinwand gehen. Unten seht ihr die vier Gründungsmitglieder.

Luisa Hertel

Produzentin

luisa.hertel(at)sridhi.de

Nina Mering

Produzentin

nina.mering(at)sridhi.de

Niclas Siebert

Kreative Beratung

Ton & Musik

niclas.siebert(at)sridhi.de

David Sridharan

Regisseur

Drehbuchautor

david.sridharan(at)sridhi.de

Seit Anfang 2017 ist das Team auf 15 Studierende gewachsen, die von der Planung bis zur Realisierung verschiedene Aufgabenbereiche übernehmen.

 

Das Designteam kümmert sich um Layouts, das Design von Flyern, Postern und Digital Content.

 

Das Sponsoringteam ist unser Ansprechpartner für alle Firmen und Privatpersonen, die uns unterstützen möchten.

 

Das Veranstaltungsteam kümmert sich um Events und Aktionen um Tau bekannter zu machen.

 

Das Newsletter Team ist dafür da, um Euch neueste Informationen zu unserem Projekt zukommen zu lassen.

 

Das Crowdfunding Team kümmert sich um den erfolgreichen Verlauf unserer Kampagne.

 

Das Social Media Team schließlich kümmert sich um unseren Kontakt zu Euch, sei es auf Facebook, Twitter oder per Mail.

Trage Dich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!