14.05.

Geschafft!

Unser Crowdfunding ist erfolgreich. Mit Eurer Hilfe können wir Tau jetzt realisieren.

Weiterhin freuen wir uns aber über alle, die unser Projekt unterstützen möchten, damit wir unseren Film in noch besserer Qualität filmen zu können. Schreibt uns einfach hier!

26.04.

Beim Proof of Concept konnten wir Tau im postPOST im Kontext des Open Squares einem interessierten Publikum vorstellen. Wir konnten einige Kontakte knüpfen und haben uns gefreut etwas über unser Herzensprojekt berichten zu können.

25.03.

Am 25.03. waren wir  auf der Nacht der Museen im Haus der Universität! In einem gelungenen Abend präsentierten wir die Thematiken von Tau in einer Installation. In vier Fragen wurden die Besucher mit ihrer eigenen Vergangenheit und Schuld konfrontiert. Unser Dank geht an alle Besucher, die mit uns ins Gespräch gekommen sind und Antworten auf unsere Fragen gegeben haben.

07.02.

Der erste Newsletter mit packenden, exklusiven Informationen verlässt unser Büro und fliegt in die Briefkästen unserer Abonnenten. Ihr habt keinen bekommen? Tragt Euch doch einfach unten ein, um in Zukunft immer auf dem neusten Stand zu sein!

30.01.

Unsere Social Media Kanäle gehen online! Ab jetzt sind wir auf Facebook, Twitter und Instagram vertreten.

18.01.

Erstes Treffen unseres großen Teams. Die vier Initiatoren stellen ihren Kommilitonen das Projekt erstmals vor.

Trage Dich in unseren Newsletter ein, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!